28. Nachwuchs Kürwettkampf

  

  

  

  

Seuzach, 4. November 2017

9 Podestplätze: Am 4. November starteten 132 LäuferInnen zwischen 5 und 16 Jahren aus der ganzen Schweiz am Nachwuchs Kürwettkampf. Vom WRSC waren 31 Kinder und Jugendliche am Start. 4 Winter-thurerinnen gewannen in ihrer Kategorie: Tenaya Payer, Lana Ehrismann, Alba Cavuoti und Alison Jann.

 

Rangliste

Fotos folgen

Programmheft

Bericht im Stadi  /  Vorschau im Stadi       von Bernie Bernhard

 

Vorschau Winterthurer Zeitung

 

 

 


 

Ferienkurs DWS, Sommer 2017

Montag, 17. Juli - Mittwoch, 19. Juli 2017 im Schulhaus Laubegg im Dättnau.

    

40 Kinder zwischen 4 und 14 Jahren nahmen am Ferienkurs teil. Geleitet wurde der Kurs von Nicole Meyer, unterstützt von Carol Gfeller mit Faye, Lara und Skyla.


 

Nat. Kürwettkampf 2017

Embrach, 10./11. Juni 2017

  

Drei Podestplätze für die Winterthurerinnen. Anna Eberhart erreicht in der Offenen Kategorie den 3. Rang, Jael Berweger wird bei den Neulingen B 2., Lena Zopfe 3.

Rangliste  

Bericht im Stadi


 

Clubmeisterschaft KREC 2017

Konstanz, 28. Mai 2017

  

Wie in den vergangenen Jahren wurden wir auch dieses Jahr vom Konstanzer Roll- und Eissport Club zu ihrer Clubmeisterschaft eingeladen.

Neue Winterthurer Clubmeisterin wurde Céline Kaiser. Rangliste

 


 

Trainingslager 2017

Castiglione Della Pescaia

17. - 24. April 2017

Herzlichen Dank an an den 12-fachen Welt- und Europameister Marco Santucci für die tollen Trainingsstunden.

  

Fotogallerie


 

Neue Clubfotos

März 2017

Momentan zählt der WRSC 30 aktive Rollkunstläuferinnen zwischen 5 und 19 Jahren.

Oben das Clubfoto der Freitags-Trainingsgruppe, unten dieses von der Dienstags- Trainingsgruppe.

Weitere Fotos findet man in der Gallerie.


 

Sonntagstraining in Bülach

19. Februar 2017

Zum dritten Mal dieses Jahr trainierten wir in der Stadthalle Bülach.

Ein Teil der Läuferinnen vom WRSC studierten die neuen Küren ein. Heute waren 19 Rollkunstläuferinnen zwischen 4 und 19 Jahren anwesend.

Es war eine gelungene Abwechslung, auf einer so grossen Bahn zu trainieren, steht uns in Winterthur doch nur eine Einfach-Turnhalle zu Verfügung...